Never ending story…

Am Tag 3 erschienen alle rechtzeitig, aber teilweise auch ein wenig verkatert zum Frühstück. Zum Birchermüsli gab es ein paar Informationen zur Typografie. Kerning, Versalhöhe und Ligaturen verfolgten uns noch den ganzen Morgen.

Der anschließende Vortrag von Adelia über «War Photographer» berührte uns sehr, weil das Thema sehr Aktuell und authentisch wirkte.

Nach dem Vortrag trieb es einige der «Hardcore Asy-BM’ler» auf die Jagd nach dem besten Snap-Shot während dessen andere den Rausch der letzten Nacht ausnüchtern ließen.

Um 12 Uhr gab es feine Gnocchi mit diversen Soßen, welches den Leuten sehr mundete.

Nach dem Mittagessen strebten wir weiter nach dem Perfekten Snap-Shots und tollen Skizzen. Die forderte uns sehr viel Geduld und Zeit.

Nach Ledas und Ednas spontanem Vorhaben begeisterten sich plötzlich alle Asy-BM’ler für eine nächtliche Taschenlampenaktion. Die Klasse genoss das beisammen sein, bis plötzlich das Licht anging und das Projekt beendete.

abm3
Rahengel from ABM

 

abn2
ABM Bus on tour

 

Verfasst von Andreas, Eric und Manuel

 

 

Andreas

Hochbauzeichner, Soccer, Running, Skiing & Drummer

More Posts